Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allerlei

hier findet ihr so ziemlich alles mögliche das ich mag vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dieter Bohlen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bine

bine


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.09

Dieter Bohlen Empty
BeitragThema: Dieter Bohlen   Dieter Bohlen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:41 pm

Ich wollte mal so fragen was ihr von Dieter Bohlen haltet.

Ich habe gerade sein Buch: Nichts als die Wahrheit!" gelesen. Und ich muß sagen: Geschäftsmässig finde ich ihn eigentlich ganz gut. Er hat ein Durchhaltevermögen ohne Ende. Und sein Selbstbewustsein ist auch nicht gerade gering.
Nur das er so viele Frauengeschichten hat, finde ich nicht gut. Denn berühmt sein und viel geld zu haben bedeutet ja hoffentlich nicht immer gleich: Seine lieben zu Hause sitzen zu lassen und sie alle zu belügen und zu betrügen???? Suspect
Seine Musik von Modern Talking finde ich super. macht richtig laune da mit zu hippen. lol! lol!
Würde mich freuen mal eure Meinung zu dem Thema zu lesen.

LG Bine
Nach oben Nach unten
melly
Co-Admin
melly


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Rastow
Anmeldedatum : 17.01.09

Dieter Bohlen Empty
BeitragThema: Re: Dieter Bohlen   Dieter Bohlen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:07 pm

ich finde dieter bohlen klasse!! hab das buch auch mal gelesen!!

"RESPEKT"!!! er aht echt durchhalte vermögen!!

und auch ahnung von musik!

hatte letztens im TV 100% bohlen gesehen war auch sehr spannend!! naja die "Weiber" hätten alle nich sein müssen!

aber mit Carina? scheint er ja jetzt glücklich zu sein
Nach oben Nach unten
http://jkelly-forum.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Dieter Bohlen Empty
BeitragThema: Re: Dieter Bohlen   Dieter Bohlen Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:19 pm

ja das glaub ich auch
das er mit carinna glück is

aber ich komm mit den typen selber nich ganz klar
Nach oben Nach unten
runchen




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.09

Dieter Bohlen Empty
BeitragThema: Re: Dieter Bohlen   Dieter Bohlen Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:44 pm

Der Bohlen hat Unterhaltungswert! Als Mann gefällt er mir nicht, aber er ist clever und fleißig.Drum schwimmt er ja auch im Geld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dieter Bohlen Empty
BeitragThema: Re: Dieter Bohlen   Dieter Bohlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dieter Bohlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allerlei :: Stars,Filme und Musik :: Musiker-
Gehe zu: