Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allerlei

hier findet ihr so ziemlich alles mögliche das ich mag vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nikki Reed trägt in New Moon eine Perrücke

Nach unten 
AutorNachricht
Yvi
Moderator
Yvi


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 47
Ort : Miesenheim
Anmeldedatum : 18.01.09

Nikki Reed trägt in New Moon eine Perrücke Empty
BeitragThema: Nikki Reed trägt in New Moon eine Perrücke   Nikki Reed trägt in New Moon eine Perrücke Icon_minitimeFr März 13, 2009 5:44 pm

Rosalie-Hale-Darstellerin Nikki Reed trägt in "New Moon" Perücke

Mit neuem Regisseur und größerem Budget geht es den Cullens in "New Moon" an den Look. Die anstrengenden Styling-Erfahrungen, mit der die Crew am Set von "Twilight" zu kämpfen hatte, sollen beim zweiten Film vermieden werden.

In einem Interview mit MTV erzählt Nikki Reed (Rosalie Hale), dass Chris Weitz alles perfektionieren möchte und warum sie dieses Mal lieber Perücke trägt, als sich die Haare wieder zu bleichen.

Den Artikel von Larry Carrol und das Video-Interview findest Du direkt hier bei MTV.

Nachfolgend haben wir den Artikel für Dich ins Deutsche übersetzt.

"New Moon" im Perücken-Wahn!- "New Moon" is Wigging Out

Larry Carroll berichtet, dass Weitz versucht, den Look des Cullen-Clans zu perfektionieren... Sich vorzustellen, wie das Aussehen der Cullens, diesen Film verändert, das sollte interessant werden...

SANTA MONICA, Kalifornien – Ende des Jahres werden die Stars aus "Twilight" in dem mit Spannung erwarteten Nachfolgefilm "New Moon" zurückkehren. Aber zunächst werden sie sich einer extremen Typveränderung unterziehen müssen. "Ich glaube, wir werden das nur perfektionieren", erklärte Nikki Reed neulich, als sie im MTV Studio vorbeischaute, um auszupacken, worüber sie sich mit dem neuen Regisseur des Franchise-Produktion Chris Weitz unterhalten hatte. „Ich glaube, es wird ein bisschen anders sein und wir werden das so perfekt wie möglich machen.
Es ist kein Geheimnis, dass das Team aus "Twilight" mächtig am kämpfen war, als sie versuchten den Hairstyle des Cullen Clans perfekt zu gestalten – und ihre Bemühungen ernteten sogar gelegentlich noch wütende Fans. Jetzt mit einem neuen Regisseur und einem größeren Budget, verrät Reed, dass Weitz entschlossen ist, seine Sache gut zu machen.

"Meine Unterhaltung mit ihm drehte sich um den Look der Cullens. Ich bin nicht sicher, ob wir’s beim ersten Mal zwingend richtig gemacht haben", erklärte Reed. "Wir haben nicht mit den ganzen Wetterproblemen gerechnet und mit dem ganzen Make-up, das wir auflegen mussten. Jeder einzelne Darsteller hatte eine schwere Zeit. Ich kenne eine Menge Leute, die glauben, dass nur ich es war, die ihr Aussehen verändern musste. Aber Peter Facinelli hat schwarze Haare und er muss für "New Moon" wieder erblonden. Und Kellan Lutz, der naturblond ist, muss wieder dunkelhaarig werden."

Jetzt wo die Darsteller nacheinander "New Moon" und "Eclipse" ansteuern (und wahrscheinlich danach noch "Breaking Dawn" drehen), hoffen sie, dass sie den Prozess verkürzen können, sagte Reed.

"Wir mussten morgens alle für Stunden in die Maske und wenn wir dann am Set erschienen, dann regnete es", erinnert sie sich an die Erfahrungen bei den Dreharbeiten am ersten "Twilight"-Streifen, der am 21. März auf DVD erscheint. "Und weil wir schließlich Vampire sind, können wir nicht bei Sonnenlicht drehen! Also haben wir immer dann gedreht, wenn es bewölkt war, und dann hagelte es und das Make-up verlief. Das war experimentell – ich denke, wir sind jetzt besser vorbereitet."

Aber was bedeutet das für die Fans? Reed sagte, dass die eingefleischten einige Veränderungen feststellen könnten – zum Beispiel ihren Plan, dieses Mal lieber eine Perücke zu tragen als ihr Haar wieder zu bleichen. "Meine Haare sind ausgefallen", sie zuckt zusammen. "Ursprünglich hat es 36 Stunden gedauert mich zur Blondine zu machen und alle zwei Tage habe ich meinen Kopf und meine Haut gebleicht. Dieses Mal probieren wir verschiedene Perücken und so ein Zeug aus."

Ehe die Twilight-Fans jedoch anfangen, über die Veränderung zu urteilen, wollte Reed eins klarstellen: Die Stars haben alles getan, damit die Original-Frisuren hinhauen. "Ich wollte wirklich, dass die Fans verstehen, dass ich engagiert war und dass ich alles getan habe, was nötig war, auch wenn es bedeutete, kahlköpfig zu werden", sagte die 20jährige, die darauf hofft, dass sie noch den Film "K-11" mit Kristen Stewart zwischen die Twilight-Teile reinquetschen kann. "Aber es war so ein brutaler Prozess, außerdem haben wir zwischendurch eine Pause, in der ich noch einige andere Projekte habe. Und dann bin ich wieder Rosalie. Also glaube ich nicht, dass ich mir dieses Mal die Haare bleichen werde. Ich weiß, wie enttäuscht alle sein werden, aber meine Hingabe für Rosalie hat mich ursprünglich dazu gebracht."

"Ziel ist es, etwas Besseres zu erreichen, einfach durch und durch besser", sagte sie über Weitzs bevorstehenden Versuch, den Cullens eine Komplettüberholung zu verpassen. "Wir streben, glaube ich, doch alle immer danach, uns zu verbessern. Und aufgrund der Tatsache, dass wir in aller erster Linie Vampire sind, sehen wir natürlich unnatürlich aus. Im ersten Film haben wir alle unnatürlich ausgesehen."
Nach oben Nach unten
http://bellasfunworld.forumieren.com/forum.htm
 
Nikki Reed trägt in New Moon eine Perrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allerlei :: Stars,Filme und Musik :: Twilight-
Gehe zu: