Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allerlei

hier findet ihr so ziemlich alles mögliche das ich mag vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Johnny Cash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sandy
Moderator
sandy


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 45
Anmeldedatum : 18.01.09

Johnny Cash Empty
BeitragThema: Johnny Cash   Johnny Cash Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:39 pm

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 als J. R. Cash in Kingsland, Arkansas, USA; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und -Songschreiber.

Cash war für seine markante Bassbariton-Stimme und den sogenannten „Boom-Chicka-Boom“-Sound seiner Begleitband Tennessee Three sowie seine kritischen und unkonventionellen Texte bekannt. Sein musikalisches Spektrum reichte von den 1950er Jahren mit Country, Gospel, Rockabilly, Blues, Folk und Pop bis hin zum Alternative Country Anfang des 21. Jahrhunderts. Legendär sind seine Konzerte in den Gefängnissen Folsom und San Quentin Ende der 60er Jahre.

Johnny Cash, der den Beinamen „Man in Black“ trug, hat etwa 500 Songs geschrieben, mehr als 53 Millionen Tonträger verkauft und wurde mit 15 Grammy Awards ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
melly
Co-Admin
melly


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Rastow
Anmeldedatum : 17.01.09

Johnny Cash Empty
BeitragThema: Re: Johnny Cash   Johnny Cash Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:53 pm

ich mag ihn gern!!!! durch meine eltern bin ich auf ihn gekommen
Nach oben Nach unten
http://jkelly-forum.forumieren.com/forum.htm
runchen




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.09

Johnny Cash Empty
BeitragThema: Re: Johnny Cash   Johnny Cash Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:40 pm

Ich mag die Musik auch.Er hat eine tolle, tiefe Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johnny Cash Empty
BeitragThema: Re: Johnny Cash   Johnny Cash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Johnny Cash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allerlei :: Stars,Filme und Musik :: Musiker-
Gehe zu: