Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allerlei

hier findet ihr so ziemlich alles mögliche das ich mag vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Meinung zu Twilight!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yvi
Moderator
Yvi


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 47
Ort : Miesenheim
Anmeldedatum : 18.01.09

Meine Meinung zu Twilight! Empty
BeitragThema: Meine Meinung zu Twilight!   Meine Meinung zu Twilight! Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:24 pm

Hier können wir uns mal so richtig über Twilight auslassen.
Also fang ich mal an!

Mich hat der Film faziniert! Ich habe erst nach dem Film die Bücher gelesen und konnte nicht mehr aufhören. Das war bei Harry Potter ganz ähnlich! Ich muss allerdings sagen, dass mich die Bücher der Bis(s) Reihe mehr fesseln.

Ich finde die Bücher als auch der Film haben von allem etwas. Spannung, Liebe und ein bißchen Action.

Es wurde schon in ein paar Foren darüber diskutiert, ob die Bücher nur was für Jugendliche seien. Ich finde nicht, dass das so ist.

Mal gucken, was für Info´s ich so sammeln kann, daimt hier darüber reden kann.

Eins kann ich schon mal sagen. Am 23 März 2009 fangen ind Vancouver die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Twilight Saga, New Moon an! Leider werden meine Lienlingsrollen Edward und Jasper nicht sehr viel vorkommen, aber ich freue mich trotzdem darauf in im Januar 2010 zu sehen!
Nach oben Nach unten
http://bellasfunworld.forumieren.com/forum.htm
sandy
Moderator
sandy


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 45
Anmeldedatum : 18.01.09

Meine Meinung zu Twilight! Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung zu Twilight!   Meine Meinung zu Twilight! Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:40 pm

ja yvi,
ich bin auch absolut gefesselt von der twilihgt-saga!
werd auch mal schauen, ob ich noch mehr facts finden kann über die noch zu drehenden filme.
gerüchten nach zufolge, wird im mai zwei wochen lang in volterra (italien) gedreht.

es ist wirkl. schade, dass jasper und edward in new moon nicht viel zu sehen sein werden. aber man weiß ja nie, wie weit sie dem buch abweichen werden, was sehr schade wäre.... aber am meisten freue ich mich auf den dritten teil, da gibts richtig action, hihi.

und ich finde, die geschichte ist für alle mädels, aller altersklassen!
Nach oben Nach unten
 
Meine Meinung zu Twilight!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An meine lieben Gäste
» meine kleine Brachhypelma smithi (RotknieVogelspinne)
» Twilight Cast
» Twilight Fan Event am 06.06. 2009 in Berlin
» Welcher ist euer Lieblingscharakter in der Twilight Saga?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allerlei :: Stars,Filme und Musik :: Twilight-
Gehe zu: