Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allerlei

hier findet ihr so ziemlich alles mögliche das ich mag vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peter Facinelli-Carlisle Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
sandy
Moderator
sandy


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 45
Anmeldedatum : 18.01.09

Peter Facinelli-Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Peter Facinelli-Carlisle Cullen   Peter Facinelli-Carlisle Cullen Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:05 pm

Peter Facinelli - Carlisle Cullen

Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queeny geboren.

Facinelli hat italienische Vorfahren. Er lernte Schauspiel an der Atlantic Theater Company Acting School in New York City.

Facinelli debütierte neben Vincent Gallo im Filmdrama Angela aus dem Jahr 1995. Im Filmdrama Foxfire (1996) spielte er an der Seite von Hedy Burress, Angelina Jolie und Jenny Shimizu. Bekannt wurde er durch die Serie Fastlane. Für seine Rolle in der Fernsehserie Six Feet Under – Gestorben wird immer wurde er im Jahr 2005 gemeinsam mit den übrigen Ensemblemitgliedern um Frances Conroy, Peter Krause und Michael C. Hall für den Screen Actors Guild Award nominiert.

Seit 2001 ist er mit der Schauspielerin Jennie Garth (bekannt als Kelly Taylor aus Beverly Hills, 90210) verheiratet. Sie haben zusammen drei Töchter.

Filmografie:

* 1995: Angela
* 1996: Foxfire
* 1998: Ich kann’s kaum erwarten! (Can't Hardly Wait)
* 1999: The Big Kahuna – Ein dicker Fisch (The Big Kahuna)
* 2000: Supernova
* 2001: Verführe mich! (Tempted)
* 2001: Unterwegs mit Jungs (Riding in Cars with Boys)
* 2002: The Scorpion King
* 2002-2003: Fastlane (Fernsehserie)
* 2004-2005: Six Feet Under – Gestorben wird immer (Six Feet Under; Fernsehserie)
* 2006: Hollow Man 2
* 2007: Damages - Im Netz der Macht
* 2008: Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)
Nach oben Nach unten
 
Peter Facinelli-Carlisle Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allerlei :: Stars,Filme und Musik :: Schauspieler-
Gehe zu: